In eigener Sache: An unsere Fans

Wie Ihr ja alle mitbekommen habt, leben wir zur Zeit in schwierigen Zeiten.

Aufgrund der Coronavirus-Krise ist das Leben bei vielen von uns extrem eingeschränkt – Geschäfte, Bars, Schulen, Kindergärten und noch mehr sind geschlossen und das beeinträchtigt natürlich unser aller Leben.

Wir, das Team von Otaku Lounge, wollen ein bisschen Normalität in Eurer Leben bringen und werden weiterhin versuchen, Euch mit spannenden, lustigen und informativen Nachrichten zu versorgen, damit wenigstens unser aller Lieblings-Hobby einen kleinen Lichtblick in diese schlimmen Zeiten bringt.

So ist jetzt die Möglichkeit gegeben, mal wieder ein Anime/Manga raus zu holen, ein Game zu Ende zu daddeln oder sich mit seiner Familie vor ein Boardgame/Kartenspiel zu setzten und für einige Augenblicke sich der Krise zu entziehen.

So stehen uns ja auch einige heiße Veröffentlichungen bevor – Final Fantasy 7 Remake und The Last of Us Part II (hoffentlich ist bis dahin der Spuk vorbei) stehen in den Startlöchern.

Wir, das ganze Otaku-Lounge-Team wünschen allen die von der Coronavirus-Krise direkt oder indirekt betroffen sind, denjenigen, die vielleicht schon krank zu Hause liegen und natürlich allen, die trotz allem noch ihren Jobs nachgehen, damit wir wenigstens das tägliche Leben weiter führen können: viel Kraft, Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Let’s Play, Folks!

Euer Otaku-LoungeTeam

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*