Informationen zum Pokémon-Anime in Japan

© The Pokémon Company

Während der heutigen, in Japan ausgestrahlten, Episode des „Pokémon Sonne und Mond“-Animes, wurde die neue Pokémon Serie, beziehungsweise neue Staffel, enthüllt. Unter dem Namen „Pocket Monsters“ soll Ash Ketchum erneut als Hauptprotagonist durch die Pokémon-Welt reisen.

In der Ankündigung wurde neben Ash Ketchum ein neuer Trainer namens Gou vorgestellt. Dieser soll Ash Ketchum auf seinen Reisen begleiten. Das Ziel des jungen Trainers ist es, mit seinem Partner Hopplo sich das mysteriöse Pokémon Mew zu schnappen. Sein Traum ist es alle Pokémon der Welt zu fangen.

Am 17. November 2019 soll in Japan die erste Folge, in einem einstündigen Special, ausgestrahlt werden.

Über Erik 125 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*