Injustice 2 : Charakter-Trailer zu „Hellboy“ veröffentlicht

NetherRealm Studios hat mit „Hellboy“ den nächsten Charakter des „Fighter Pack 2“ offiziell enthüllt. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht. 

,,Als Mitglied des Büros für paranormale Forschung und Verteidigung hat Hellboy bereits die Welt vor Teufeln, Hexen, Dämonen und vor einigen Lovecraft-Göttern beschützt. Mit seinem treuen Revolver und seiner ,,Rechten Hand des Verhängnis“ ist dieser gegen die Biester bestens ausgerüstet.“

„Hellboy“ wird ab dem 14. November 2017  verfügbar sein.
Neben Hellboy umfasst die zweite Helden-Erweiterung zudem Raiden aus Mortal Combat sowie Black Manta.

Injustice 2 ist seit Mai dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*