Injustice 2: Enchantress und die Ninja Turtles als neue Charaktere enthüllt

Nachdem NetherRealm Studios mit ,,Atom“ den ersten DLC-Charakter des  „Fighter Pack 3“ für ,,Injustice 2″offiziell enthüllt hatte, wurden nun die fehlenden Helden vorgestellt.

Demnach dürfen wir uns auf ,,Enchantress“ sowie die ,,Teenage Mutant Ninja Turtles“ freuen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, wann genau der erste DLC-Charakter erscheinen wird. Als Zeitraum nannte man Dezember 2017.

Injustice 2 ist seit Mai dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*