Injustice 2: PC-Version angekündigt

Wie die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive im Rahmen einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gaben, wird der Prügler ,,Injustice 2″ eine PC-Version erhalten.

Für die PC-Umsetzung ist das in Warschau ansässige Studio QLOC verantwortlich, das unter anderem für die Portierung von Mortal Kombat XL verantwortlich war.
Die PC-Version von Injustice 2 soll im Herbst zu einem noch unbekannten Termin erscheinen. Zudem wird es eine Open-Beta geben, die allerdings hätte gestern stattfinden sollen. Für mehr Informationen müssen wir uns leider ein wenig gedulden.

Injustice 2 ist seit Mai dieses Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

 

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*