Ist die Batman Arkham Reihe am Ende?

Batman-Arkham-Knight-Logo

Die beliebte Batman Arkham Spielereihe könnte mit ihrem zuletzt erschienenen Teil Batman: Arkham Knight bereits am Ende angelangt sein. Fans, die aus den vorhergegangenen Teilen versteckte Räume gewöhnt waren, in denen die Nachfolger der Spiele angekündigt wurden, konnten einen solchen in Arkham Knight nicht mehr aufspüren. Eine mögliche Antwort lieferte jetzt ein Tweet des verantwortlichen Game Directors des Entwicklerstudios Rocksteady Games, Sefton Hill:

Batman_arkham_reihe_ende

Ob diese Aussage nun bedeutet, das es für die Batman Arkham Reihe kein neues Spiel mehr geben wird, oder ob Warner Bros. sich dazu entschließt, die Verantwortung einem anderen Entwicklerstudio zu übertragen, bleibt offen. Möglicherweise leutet ein mögliches Ende der Arkham Reihe aber auch den Anfang einer neuen Batman Spielereihe ein.

Was denkt ihr darüber?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments