Ist ein Nachfolger bereits in Planung?

Xbox-One-logo

Wie aus einem Bericht vom Vergangenen Monat zeigte, geht AMD fest von einer weiteren Konsolengeneration aus. Dementsprechend hat sich auch kürzlich Xbox-Chef Phil Spencer zu Wort gemeldet in einem Interview. Er merkte an das er auch mit einem Nachfolger der Xbox One rechnet.

Auf die Frage ob es weiterhin eine Stationäre Konsole geben wird da doch Smartphones, Computer und TV-Geräte immer mehr zu All-in-One Geräten werden und Xbox nur noch als reiner Markenname existieren wird sagte Spencer :

Nein. Ich erwarte absolut, dass ihr eine weitere Konsole von uns sehen werdet. Unsere besten Kunden sind die Xbox-Konsolenspieler und ich möchte diese Leute sowohl auf der Xbox One, als auch auf dem System, das wir vielleicht in Zukunft entwickeln, bei der Stange zu halten. Ich bin dem zu 100 Prozent verpflichtet.

Die Antwort kommt nicht überraschend, denn Ähnliches hat Spencer bereits im Oktober getwittert. Bis es soweit ist, dürften aber noch ein paar Jahre ins Land ziehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments