Jack and Daxter: Neue Konzept-Zeichnungen aufgetaucht

jak_3_wallpaper_by_batheart14Es ist schon eine Weile her als „Jak 3“ im Jahre 2004 erschienen ist, seit dem kam nur noch die „The Jak and Daxter Trilogy“ für die PS3. Ein neues Spiel der beliebten Reihe war bisher nicht in Aussicht, doch jetzt wurden vielversprechende Konzept-Zeichnungen veröffentlicht.

Bekanntlich arbeitet Naughty Dog gerade auf Hochtouren an „Uncharted 4 – A Thief’s End“ und wohl auch an einer „The Last of Us“ Fortsetzung. Aus diesen Gründen wird es wohl noch dauern, bis wir wieder etwas genaueres von „Jak“ und seinem Begleiter „Daxter“ hören.
Die Zeichnungen die von dem Concept Art-Studio „Scribble Pad Studios“ veröffentlicht wurden, zeigen uns einen eindeutig reiferen Jak der mittlerweile Erwachsen geworden ist. Doch das ist auch so gewollt, denn Naughty Dog strebt mit einem neuen Teil eher ein Spiel für die ältere Generation an.
Wer sich jetzt die Bilder anguckt, dem wird auffallen das „Daxter“ auf diesen nicht auftaucht. Was das zu bedeuten hat ist jedoch unklar.

jak-4-3 jak-4-4 jak-4-5 jak-4-2 jak-4-1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*