Jäger der Verlorenen Glatze

Jäger der Verlorenen Glatze Jan Böhmermann dürfte einigen ein Begriff sein. Ebenso das er in seiner Show auf ZDF neo gerne Gags mit Computerspielen macht. Und nun sind diese Anspielungen Wahrheit geworden und zu der Show ist ein Adventure Spiel erschienen. Das Adventure ist für PC, Mac, Android und iOS erschienen. Ausgelegt ist das Spiel auf 3 Teile und ist Kostenlos erhältlich.

Story 

Jan Böhmermann ist guter Dinge. Nachdem er die minderwertige, rabenschwarze Witzekohle der Neo Magazin Royale-Autoren in nächtelanger Kleinarbeit zu einem lupenreinen Gagdiamanten von 88 Carat gepresst und geschliffen hat, will er nur noch eins: Schnell ins Studio, seinem väterlichen Freund William seinen Text übergeben und danach seinem Publikum dienen. Sein größter Wunsch war es schließlich immer nur, Quatsch zu machen. Doch die beliebte Sollbruchstelle der deutschen Medienwelt weiß genau, dass er ohne sein Publikum und seinen väterlichen Freund William nur ein trauriger Clown in der Fußgängerzone des Lebens wäre. Aber etwas ist heute anders. Wo ist William?


Features

  • Der erste Teil der legendären Neo Magazin Royale-Spielereihe
  • Animationen, Sprachausgabe, Effekte und Musik in Filmqualität – das Neo Magazin Royale erwacht vor Ihren Augen zum Leben
  • Unglaubliche, hochauflösende Grafiken (320×200)
  • Ein Spielspaß, der kein Ende zu nehmen scheint (bis zu 3, im Saarland sogar bis zu 30! Stunden)
  • Neue und verbesserte Entscheide dich!-Fragen und andere lustige Ideen!

Als Vorrausetzung benötigt die Android Fassung etwa 69 Megabyte Speicher sowie das entsprechende Betriebssystem ab Version 5.0. Unter iOS nimmt um das Spiel 83 Megabyte in Anspruch und ist ab iOS 8.3 auf iPhones und iPads lauffähig. Eine Internetverbindung ist zum Spielen des Adventures nicht erforderlich.

Und hier könnt ihr das Spiel bekommen

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments