Japanischer TV-Spot für den Sonic-Film stellt Baby Sonic vor!

© Paramount Pictures

Der Live-Action-Film Sonic the Hedgehog hat ein ziemlich turbulentes Jahr hinter sich. 

Nach vielen negativen Rückmeldungen zum ursprünglichen Design von Sonic wurde beschlossen, nicht weniger als 5 Millionen Dollar für eine Neugestaltung des Charakters auszugeben, was glücklicherweise von der Öffentlichkeit mehr geschätzt wurde. Ein japanischer TV-Spot für den Film hat nun einen neuen Sonic vorgestellt: Baby Sonic!

Ein bestimmtes Ereignis in letzter Zeit hat bewiesen, dass die Babyform eines bekannten und beliebten Charakters (Baby Yoda) bei den Fans etwas bewirken kann, so dass Sonic, der etwas Ruhm erlangt hat, nicht fehlen sollte.

In dem auf japanisch gesprochenen TV-Spot sieht man zum ersten Mal den bekannten blauen Blitz, bevor sich herausstellt, dass es sich tatsächlich um eine sehr kleine, aber besonders niedliche Version des blauen Igels handelt. Ein Grund, den Film anzuschauen, wenn er herauskommt?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*