Jedes Xbox Series X-Spiel, das während der Inside Xbox-Präsentation enthüllt wurde

© Microsoft

Die lang erwartete Gameplay-Präsentation für die Xbox Series X wurde heute endlich live geschaltet – und Aaron Greenberg begann mit einem Kühlschrankwitz über die Konsole.

„Ich freue mich sehr, live aus meiner Küche zu Ihnen zu kommen“, witzelte der Spiele-Marketing-Manager von Xbox deutlich vor einem Green-Screen. „Ich trinke Nonstop-Getränke aus dem schnellsten und leistungsstärksten Kühlschrank der Welt!“

Hinter Greenberg befand sich ein Bild eines der beliebtesten Witze über der Serie X – das Kühlschrank-Meme.

© Microsoft

Die Xbox Series X sieht notorisch blockartig aus, nur wenige Schritte von einem futuristischen Kühlschrank entfernt. Das Internet bemerkte es natürlich und machte sich an die Arbeit, um viele Memes zu erstellen, die sich über die Form der Konsole lustig machten. Glücklicherweise hat Microsoft Wind von davon bekommen und beschlossen, ihre Inside Xbox-Präsentation damit zu eröffnen.

Greenbergs Witz war eine großartige Möglichkeit, die Show zu starten, angesichts der positiven Reaktion der Fans auf die humorvolle Referenz. Team Xbox war schlau, ihre Community zu umarmen, ihren Stolz zu schlucken und selbstironischen Humor hinzuzufügen. Damon Baker machte sogar einen Witz über Phil Spencers Büro, das einem bösen Versteck ähnelte. So oder so – auch wenn die Serie X wie ein riesiger Kühlschrank aussieht – viele wollen immer noch einen haben.

© Microsoft

In Inside Xbox Mai 2020 wurde der Vorhang von mehrere Xbox Series X-Startspiele während einer einstündigen Präsentation, die dazu beitrug, die Veröffentlichung der Next-Gen-Konsole zu planen, gelüftet, darunter das mit Spannung erwartete Assassins Creed Valhalla. Die Veröffentlichung der Xbox Series X-Spiele ist Teil eines größeren Inhaltsplans von Microsoft für die Marke, in dem für den Rest des Jahres jeden Monat Xbox 20/20-Veranstaltungen im Vorfeld des Starts der Konsole während der Weihnachtszeit 2020 stattfinden.

Die Fans waren den üblichen Spekulationen und Gerüchten ausgesetzt, die mit vorab angekündigten Ankündigungen einhergehen, aber die Xbox Series X wurde bereits viel ausführlicher beschrieben als ihr Gegenstück, die PlayStation 5 , und dies hat dazu beigetragen, die Erwartungen für zukünftige Enthüllungen zu mildern. Was Fans wissen, ist aufregend – die Xbox Series X wird natürlich von Xbox Game Pass unterstützt, dem derzeit besten Abonnementdienst für Videospiele.

Während Halo: Infinite auffällig fehlte, war die Präsentation von Inside Xbox Mai 2020 immer noch voll von Xbox Series X-Spielen, auf die sich die Fans jetzt freuen können. Interessanterweise waren viele dieser Titel nicht unbedingt exklusiv für die Xbox Series X – vielmehr kommen die meisten dieser Spiele der nächsten Generation auch auf Konsolen der aktuellen, was bedeutet, dass sie die leistungsstärkere verfügbare Technologie unweigerlich nicht voll ausnutzen werden. Xbox betonte jedoch, dass alle diese Spiele „Xbox Series X Optimized“ sein werden, was bedeutet, dass sie alle die in der Konsole verfügbare Technologie optimal nutzen werden, um Dinge wie die Grafikauflösung und beschleunigte Ladezeiten zu verbessern.

© Microsoft

Assassins Creed Valhalla war sicherlich der Headliner, aber die Präsentation enthüllte auch einige andere Titel, die hier gezeigt werden:

ASSASSIN’S CREED VALHALLA

Das neueste Assassin’s Creed-Spiel konzentriert sich auf Eivor, einen Wikinger-Krieger, der nicht nur die Abenteuer erleben muss, die man von einem Assassin’s Creed-Spiel erwarten, sondern auch eine Wikinger-Siedlung aufbauen und dem Vertrauten eine städtebauliche Ebene der Assassin’s Creed Formel hinzufügt.

BRIGHT MEMORY INFINITE

Bright Memory Infinite ist eine aktualisierte Version von Bright Memory, einem visuell beeindruckenden PC-Spiel, das Gunplay mit Action im Ninja Gaiden/Devil May Cry-Stil mischt, das im Early Access auf Steam gestartet wurde, bevor es im März dieses Jahres veröffentlicht wird. Bright Memory Infinite behält das allgemeine Spielgefühl bei, mit einer überarbeiteten Story und aktualisierten Leveln.

CALL OF THE SEA

Dieses Puzzlespiel aus der ersten Person folgt einer Frau, die versucht, ihren Ehemann aufzuspüren, nachdem seine Expedition verschwunden ist. Das Abenteuer spielt in den 1930er Jahren auf einer wunderschönen Insel voller Geheimnisse.

CHORUS

Chorus ist ein Einzelspieler-Weltraumkampfspiel mit einem Piloten namens Nara und ihrem empfindungsfähigen Schiff namens Forsaken. Dies ist ein Genre, das auf Konsolen oft unterrepräsentiert ist, daher ist jedes Weltraumkampfspiel ein willkommener Anblick für Fans.

DIRT 5

Codemasters verspricht mit dieser Veröffentlichung einige neue Ideen im Dirt-Franchise, und Rennspiele sind in der Regel eine gute Möglichkeit für neue Konsolen, um zu zeigen, was sie können. Man kann wählen, ob man im 4K-Modus mit 60 FPS oder mit 120 FPS bei niedrigeren Auflösungen spielen möchte mit sehr hohen Ladegeschwindigkeiten für beide Optionen. Im Karrieremodus des Spiels werden auch die erfahrenen Synchronsprecher Troy Baker und Nolan North zu hören sein.

MADDEN NFL 21

Football wird in diesem Sportspiel der nächsten Generation schön. Es gibt nur wenige Details darüber, was sich in dieser Version der jährlichen Veröffentlichung noch ändern könnte, obwohl die Trailer zumindest einen kleinen Einblick gegeben hat, wie es aussehen wird.

Ein Spiel, in dem es das Ziel ist, eine Art psionischer Krieger zu werden, der den Charakter als Kind gerettet hat. Der Trailer zeigt den rasanten Kampf und ein interessantes Kreaturendesign, ohne viel anderes zu verraten, was man von dieser Veröffentlichung erwarten kann.

SCORN

In diesem von Giger inspirierten Ego-Horror-Spiel wird der Spieler in eine Vielzahl neuer Welten und Situationen versetzt, und es liegt an ihm, herauszufinden, was los ist und was als nächstes zu tun ist. Neue Fähigkeiten ermöglichen es, mehr von der mysteriösen Umgebung zu erkunden, sodass dies wie eine Erfahrung im Metroid-Stil der nächsten Generation erscheint, deren Designs stark an HR Giger und Zdzisław Beksiński erinnern.

SECOND EXTINCTION

Mutierte Dinosaurier haben den Planeten übernommen, und es liegt am Spieler und zwei Freunden, sich zusammenzuschließen und sie auszulöschen. Man muss jeden Charakter kennen lernen und wie er am besten zusammenarbeitet, wenn man überleben möchte.

THE ASCENT

The Ascent ist ein Cyberpunk-, Solo- oder Koop-Rollenspiel, das in einer Zeit spielt, in der ein Unternehmen, das die Welt kontrolliert, gerade untergegangen ist. Da keine zentrale Autorität an der Macht ist und jeder um sein eigenes Überleben kämpft, scheint es, als würden die Dinge unglaublich chaotisch werden.

THE MEDIUM

Marianne ist ein Medium, das im kommunistischen Krakau der 1980er Jahre zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten reist, und Visionen eines Kindermordes schicken sie in ein verlassenes Hotel. Man kann sich bereit für den Horror des Teams hinter der Adaption des Blair Witch-Video machen.

VAMPIRE: THE MASQUERADE – BLOODLINES 2 

Das ursprüngliche Vampire: The Masquerade ist seit langem ein Kultklassiker, bei dem die Fans bestehende Aspekte des Spiels aufpolieren und in einigen Fällen ihre eigenen Inhalte hinzufügen. Aber die Fortsetzung ist endlich auf dem Weg und gibt den Spielern die Möglichkeit, sich durch die vampirische Unterwelt von Seattle zu kämpfen.

YAKUZA: LIKE A DRAGON

Das neueste Spiel der Yakuza-Serie für die Plattformen Xbox One und Xbox Series X. Yakuza: Like a Dragon wurde bereits in Japan auf PlayStation 4 gestartet. Fans zählen die Tage herunter, bis sie das Spiel selbst spielen können.

Das Xbox Series X-Event hatte nicht so viel Gameplay, wie die Fans gehofft hatten.

Von Twitter bis YouTube ist die Gegenreaktion zum „Gameplay“ -Stream der Xbox Series X allgegenwärtig und hat sogar dazu geführt, dass der Livestream abgeschaltet wurde.

Vorfreude und Erwartung waren hoch in der heutigen Inside Xbox-Konferenz, auf der angekündigt wurde, dass das Gameplay auf der Xbox Series X der nächsten Generation angezeigt wird.

Es begann, als Ubisoft erklärte, dass Assassins Creed Valhalla mit dem weltweit ersten Blick auf das Gameplay dabei sein würde, wobei sowohl Microsoft als auch Ubisoft nicht erwähnen würden, dass dies ein Scherz und kein direktes Gameplay wäre. Tatsächlich sind viele derzeit verärgert darüber, wie das „Gameplay“ gezeigt wurde.

#XboxSeriesX, #Xbox2020 und #gameplay sind auf Twitter aufgrund der überwältigenden Gegenreaktion auf das, was bisher gezeigt wurde, im Trend. Es war aber nicht das, was viele erwartet hatten.

Derzeit gibt es beim Upload mehr Abneigungen als Likes, und es ist ungewiss, wie Xbox auf diese Enthüllung reagiert oder reagieren wird. Es wurde angegeben, dass dies eine Drittanbieter Ankündigung sein sollte, wobei später weitere Erstanbieter-Spiele folgen sollten, so dass viele wussten, dass sie nicht mit Halo Infinite oder anderen Projekten in Progress rechnen sollten, aber es ist klar, dass dies eine Enttäuschung war, aufgrund der massiven Resonanz.

Hier zwei Beispiele:

https://twitter.com/PMaka1991/status/1258431200835899393

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*