,,Jujutsu Kaisen“: Erstes Teaser-Video zum Anime

(c) Akutami Gege

,,Jujutsu Kaisen“: Erstes Teaser-Video zum Anime

Heute wurde auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von ,,Jujutsu Kaisen“, dass erste Teaser-Video veröffentlicht. Im japanischen Fernsehen startet die Serie noch in diesem Jahr.

Handlung

Oberschüler Yuji wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar, aber die Sportclubs der Schule würden alles dafür tun, dass er bei ihnen Mitglied wird. Seinem Urgroßvater gab er sein Wort seine unbändige Kräfte stets dafür einzusetzen Menschen zu helfen. Am liebsten trifft er sich mit seinen Freunden im Okkultismus-Club, bis eines Tages ihnen ein mächtiger verfluchter Gegenstand in die hände fällt. Dies soll Yujis Leben nun von Grunde auf ändern.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*