Jump Force für PC und Konsole angekündigt + Gameplay

Jump Force
© BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Spike Chunsoft haben im Rahmen der E3 Pressekonferenz von Microsoft den Crossover-Titel  „Jump Force“ angekündigt. Passend dazu wurde auch ein erster Trailer und Gameplay-Material veröffentlicht.

Bei Jump Force handelt es sich im einen 3D-Prügler,  in dem unter anderem beliebte „Shonen Jump“-Charaktere wie z. B Son Goku und Freezer aus „Dragon Ball Z“, Naruto aus „Naruto Shippuden“ und auch Ruffy aus „One Piece“ gegeneinander in die Schlacht ziehen. Des Weiteren wird uns eine einzigartige Umgebung versprochen,  bei der die „Jump Welt“ und die echte Welt miteinander verschmelzen. Jump Force erscheint 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Trailer:

Gameplay:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.