Kado: The Right Answer: Film mit englischen Untertiteln ab sofort auf YouTube verfügbar

Kado: The Right Answer
© Toei Animation
Die Verantwortlichen von Toei Animation haben den knapp zwei stündigen Compilation Film zum TV-Anime „KADO – The Right Answer“ auf YouTube veröffentlicht.

KADO: Beyond Information – so nennt sich der Film, der ab sofort auf YouTube mit englischen Untertiteln verfügbar ist. Der Film wird noch bis zum 4. Juni 2018 online verfügbar sein, ehe man ihn wieder vom Netz nimmt.

Okuhashis Manga inspirierte eine Anime-Adaption, die im April 2017 ihre TV-Premiere feierte. Kazuya Murata (Geass oder Fullmetal Alchemist) führte hierbei Regie. Hierzulande ist die Serie bei Crunchyroll auf Abruf verfügbar.

Auf Crunchyroll anschauen:
Film:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=175&v=lAqqua14Kq8

Handlung via Crunchyroll:

Kōjirō Shindō ist ein höchst talentierter Vermittler, der für das Außenministerium arbeitet. Als sein Flieger gerade vom Flughafen Haneda abheben soll, erscheint ein mysteriöser Würfel am Himmel. „Er“ vergrößert sich mit rasender Geschwindigkeit und absorbiert das Flugzeug mitsamt seiner 252 Passagiere. Der Name des Würfels ist „Kado“. Ein Wesen namens Yaha-kui zaShunina erscheint aus dem Inneren Kados und versucht, Kontakt mit den Menschen aufzunehmen. Shindō übernimmt die Rolle des Vermittlers zwischen Yaha-kui zaShunina und der Menschheit. Wer ist Yaha-kui zaShunina? Und was will er?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*