KAZÉ sichert sich 5 weiter Anime aus dem Crunchyroll-Portfolio

Nach und nach veröffentlicht der deutsche Publisher KAZÉ Deutschland seine Neuankömmlinge aus dem Crunchyroll-Portfolio. Heute teilte KAZÉ die nächsten 5 Anime mit. 

Bereits in der letzten Woche bestätigte KAZÉ Deutschland vier weitere Anime von der VoD-Plattform Chrunchyroll mit in sein Portfolio aufzunehmen. Insgesamt plant der Publisher 27 Anime auf Blue Ray Disk und DVD zu veröffentlichten. Bisher wurden bereits Titel wie Miss Kobayashis Dragon Maid oder Mob Psycho 100 vorgestellt. Auf der offiziellen Seite von KAZÉ wurden heute die nächsten fünf Anime vorgestellt, dazu gehören:

  • World End: What will you do at the End of the World? Are You bist? Will you save us?
  • ReLIFE
  • The Ancient Magnus‘ Bride
  • Seven Mortal Sins
  • Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Alle Anime sollen sowohl mit japanischer als auch mit deutscher Sprachfassung auf Disk erscheinen. Details zum genauen Disk-Release einzelner Anime hat KAZÉ, stand heute, noch nicht veröffentlicht.

World End

Die flüchtige, doch traurige Geschichte um kleine Mädchen, die als ‚Feenwaffen‘ benutzt werden und einen Helden, der überlebte. Wir befinden uns in einer Welt, die von unbekannten Monstern angegriffen wurde, die viele Lebensformen der Welt – Menschen eingeschlossen – ausgerottet haben. Die überlebenden Spezies haben den Erdboden verlassen und leben auf einer fliegenden Insel namens Regal Ele. Willem Kumesh erwacht 500 Jahre später über den Wolken und konnte nicht die beschützen, die ihm etwas bedeuteten. Als einziger Überlebender versank er in Verzweiflung. Doch plötzlich trifft er auf eine Gruppe junger Mädchen und übernimmt unerwartet einen Job in der Waffenverwaltung.

ReLIFE

Nach nur drei Monaten kündigt der 27-jährige Arata Kaizaki seinen Job, den er nach seinem Schulabschluss angetreten hat. Danach lief es nicht gut für ihn. Seine Eltern drohen ihm damit, kein Geld mehr zu schicken und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde – geschweige denn eine feste Freundin – mit denen er seine Sorgen teilen könnte… und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem sozialen Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Dieses Programm nutzt eine seltsame Droge, welche ihre Nutzer jünger macht und ihnen so ermöglicht, noch ein Jahr in der Schule zu verbringen.

The Ancient Magnus‘ Bride

Chise Hatori wurde ihr ganzes Leben mit Vernachlässigung und Misshandlung gepeinigt und durfte nie aus eigener Hand erfahren, was Liebe ist. Abseits der Wärme einer Familie musste sie selbst alle möglichen Hindernisse überwinden. Doch als schon alle Hoffnung verloren scheint, macht sie eine schicksalhafte Begegnung. Als sie ein Mann mit dem Schädel einer Bestie bei einer Sklavenauktion erwirbt, ändert sich Chises Leben für immer. Dieser Mann ist ein Magier und er befreit Chise von ihren Fesseln. Kurz darauf trifft er eine tollkühne Aussage: Chise wird sein Lehrling werden – und seine Braut!

Seven Mortal Sins

Weil sie die große Sünde des Stolzes gegen Gott beging, wurde der große Engel Luzifer in die Hölle verbannt und als gefallener Engel gebrandmarkt. In den tiefsten Tiefen der Hölle haben die Dämonen ihre Kräfte versiegelt. Luzifer hat alles verloren, doch mit der Hilfe des Dämonenfürsten des Neids Leviathan, die Luzifer verehrt, sowie der Oberschülerin Maria Totsuka, wird sie zum Dämonenfürsten des Stolzes und beginnt ihren Rachefeldzug gegen die sieben Dämonenfürsten der Hölle. Das Buch der Offenbarung mit den »Sieben Todsünden« wird von wunderschönen Dämonenfürsten zum Leben erweckt.

Hybrid x Heart

Die Erde wurde über sogenannte Eingänge von anderen Welten angegriffen und die Menschheit musste sich auf sogenannte Megafloats retten. Wehren können sie sich gegen ihre Wiedersacher nur mit mit Hilfe der Heart Hybrid Gear, aber auch diese verliert schnell an Energie. Hier kommt Kizuna ins Spiel, der mit seiner Gear namens Eros durch erotische Spielchen die Kämpferinnen unterstützen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*