KAZÉ veröffentlicht „Sailor Moon“ auf Blu-Ray

Bereits vor geraumer Zeit veröffentlichte KAZÉ die Serie „Sailor Moon“ auf DVD, doch nun kehren die Heldinnen unserer Jugend auf Blu-Ray zurück. Lange war es ruhig rund um ›Sailor Moon‹ und ihre Freundinnen, doch nun möchte der Publisher die Mädchen in neuem Glanz zurück auf den Markt bringen.

Nach eigenen Angaben soll die erste Blu-ray Box ab dem 27. September im Handel erhältlich sein. Insgesamt bringt KAZÉ fünf Boxen der Neuauflage auf den deutschen Markt, wann die nächsten Volumes folgen ist bislang nicht bekannt.  Die geplanten fünf Volumes sollen jeweils eine Staffel der Serie abdecken.

Handlung via KAZÉ

Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Usagi von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Moon Prism Power, Make Up!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*