KAZÉ veröffentlicht weitere „Detektiv Conan“-Episoden

©2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Seit geraumer Zeit bringt KAZÉ Anime die ersten 333 Episoden der Anime-Serie auf DVD in den Handel. Nun hat der Publisher angekündigt, dass man auch die neuen Episoden, welche momentan auf dem Sender „ProSieben MAXX“ gezeigt werden, veröffentlichen wird. Die elfte Box der Serie beinhaltet die Folgen 281-307 und erscheint am 5. Dezember 2019 im Handel. Die zwölfte Volume soll am 6. Februar 2020 erscheinen und beinhaltet die Folgen 308-333.

Die 13. Volume, die mit Folge 334 beginnt, soll am 2. April 2020 in deutscher Synchronisation im Handel erscheinen. Genauere Details zur Volume sind bisher noch nicht bekanntgegeben.

Über Erik 138 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*