KAZÉ veröffentlicht ›Yunas Geisterhaus‹ auf DVD und Blu-ray

KAZÉ Deutschland überraschte einmal wieder mit einem neuem Release. So sicherte sich der deutsche Publisher nun die Rechte an der Anime-Adaption ›Yunas Geisterhaus‹.
Das erste Volumen soll nach eigener Aussage bereits am 19. August 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Die Anime-Adaption des Shounen-Manga wird als Limted Edtion mit Sammelschuber, sowie einigen Extras erstmal zum Kauf angeboten. Wann weiter Volumes folgen, ist bislang nicht bekannt.
Auch der zugehörige Manga wurde hierzulande von KAZÈ veröffentlicht. Aktuell hat der Publisher sieben Bände der Ecchi-Romanze veröffentlicht; der achte Band folgt im Juni.
Die TV-Adaption zu ›Yunas Geisterhaus‹ feierte im Juni letzten Jahres ihr Debüt, so auch bei uns. Im deutschsprachigen Bereich sicherte sich der VoD-Anbieter WAKANIM die Rechte an dem Anime und veröffentlichte diesen im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Handlung

Fuyuzora Kogarashi ist ein übernatürlich Begabter wider Willen. Von einem bösen Geist besessen und mit hohen Schulden verflucht, sucht er nach einer billigen Unterkunft. So gerät er an die Pension Yuragiso, ein Onsen-Hotel mit einer rätselhaften Vergangenheit. Die ausschließlich weiblichen Bewohnerinnen scheinen jedoch irgendwie alle nicht normal zu sein. Vor allem das Geistermädchen Yuna, die auf dem Anwesen spukt, weil sie nicht ins Jenseits übertreten kann! Unter dem Protest der Bewohnerinnen zieht Kogarashi schließlich in der Pension Yuragiso ein…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*