Kein Ende in Sicht bei Fallout 4

fallout-4-logoFallout-Fans dürfen sich freuen. Anders als Fallout:New Vegas oder Fallout 3 (ohne Broken Steel) ist nach beenden der Hauptquest das Spiel noch nicht zu Ende.

Wenn Bei Fallout:NV und Fallout 3 (ohne Broken Steel) nach dem Ende weder Nebenquests beendet noch das Ödland weter erforscht werden kann, wird sich die Situation bei Fallout 4 ändern. Dort darf man beenden fröhlich weiter erkundet und gelootet werden. Das lies Bethesda per Twitter verlauten, das Maximal Level hat sich ebenfalls erledigt. Ihr dürft also gemütlich weiter Leveln.

Bei Fallout:NV war dies nicht möglich egal welche Entscheidung ihr getroffen habt, war es für die Entwickler nicht möglich die Entwicklung per DLC zu berücksichtigen und auszubauen. Diese Möglichkeit wurde bei Fallout 3 durch Broken Steel eingefügt ohne ist nach dem Abspann Ende.

Fallout 4 erscheint am 10. November für Playstation 4, Xbox One und PC.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*