Kein Story-DLC für Halo 5 Guardians in Planung

halo-1980x1080

Viele Spiele setzen heute auf die Erweiterung der eigentlichen Story durch entsprechende DLC-Inhalte. Beispiele hierfür sind beispielsweise The Last of Us oder auch das kommende Uncharted 4, für das ebenfalls ein Story-DLC geplant ist. Wie das Entwicklerstudio 343 Industries jetzt jedoch mitteilt, ist für Halo 5 Guardians aktuell kein solcher DLC Inhalt in Planung. Man sei aktuell der Meinung, dass der Spieler auch ohne zusätzliche Hintergrundstory mehr Informationen über die Charaktere erhalten könne. Beispielsweise gibt es einen animierten Halo-Film, der auch der Collector’s Edition beiliegen wird, oder auch zwei Romane, die Informationen zu Tanaka und zu Vale offenbaren.

Was man bei der aktuellen Aussage aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten sollte: Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt doch noch dazu entschließen, einen Erweiterungs-DLC bereitzustellen.

Halo 5 Guardians erscheint bei uns bereits morgen im Handel:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments