Kingdom Hearts 3: Auch für die Nintendo NX?

Würde man dem Australischen Händler glauben schenken, wird demnach der 3. Teil des Kultspiels Kingdom Hearts für die Nintendo NX erscheinen.
Vor wenigen Stunden weiste EB Games darauf hin, dass eine Version für die Nintendo NX erscheinen wird. Ob es sich hier nur um ein Platzhalter handelte, ist unbekannt.

Mittlerweile wurde die Auflistung auf der Seite entfernt, was darauf hindeuten könnte, dass Nintendo das ganze noch Geheim halten möchte oder sich das ganze um einen Fehler gehandelt hat.
Bekannt ist, dass Square Enix sehr große Interesse an der NX zeigt, sodass der Release von Kingdom Hearts 3 auf der Konsole nicht ganz unrealistisch erscheinen mag.

Laut Unbestätigten Aussagen, soll die neueste Nintendo Konsole am 12.September enthüllt werden.

Kingdom Hearts 3 – Hier vorbestellen:

UPDATE:
Soeben hat sich EB Games dazu geäußert. Leider handelt es sich hierbei um eine Falschmeldung.
Wäre ja auch zu schön gewesen..


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*