Kingdom Hearts III belegt etwa 40 GB auf den Festplatten

Kingdom Hearts III
© 2017 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.

Aus dem Foto eines japanischen Download-Codes von Twitter-User Soranchu0309 geht hervor, dass das kommende Rollenspiel Kingdom Hearts III (PlayStation 4, Xbox One) von Square Enix rund 40 GB auf der PlayStation 4-Festplatte füllen dürfte. Auch auf der Xbox One dürften die Werte ähnlich ausfallen.

Zuletzt wurde die Kingdom Hearts: VR Experience in Japan vom 25.12.2018 auf den 18.1.2018 verschoben. Der erste Teil des ebenfalls angekündigten VR-Musikvideos wird dann ebenfalls am 18.1. erscheinen, während der zweite Part im Frühjahr folgen soll. Auch sonst gab es angesichts des bevorstehenden Releases reichlich viel zu berichten: So haben es vereinzelte Kopie der Xbox-Fassung in den freien Handel geschafft. Ein Leak, der schließlich eine offizielle Spoiler-Warnung durch Regisseur Tetsuya Nomura zur Folge hatte.

Kingdom Hearts III selbst erscheint am 29.1.2019 in Europa.

Source :
Gamefront
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments