Kingdom Hearts III: Fluch der Karibik-Trailer + Limited Edition PS4 enthüllt

Kingdom Hearts III
© 2018 SQUARE ENIX LTD. Alle Rechte vorbehalten.
Die Verantwortlichen von Square Enix haben im Zuge der E3 2018 einen weiteren Trailer zu “Kingdom Hearts III” veröffentlicht. Dieses Mal wird uns die Welt des exzentrischen Piraten „Jack Sparrow“ vorgestellt. Darüber hinaus wurden die ersten Details über eine Deluxe Edition enthüllt und eine PlayStation 4 Pro  im Design des kommenden Rollenspiels vorgestellt.

ngdom Hearts III erscheint weltweit am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4, in Japan kommt das Spiel sogar bereits am 25. Januar auf den Markt. Die Deluxe-Version umfasst neben dem Hauptspiel einen exklusiven Anstecker, eine Steelbook-Hülle und ein Artbook. Kosten wird diese 89,99 Euro. Für 229,99 Euro kann zudem im Online-Store von Square Enix ein Bundle für 229,99 Euro erworben werden. Das Bundle umfasst zusätzlich drei „BRING ARTS“-Figuren sowie die Inhalte der Deluxe Edition.

Zum Release von „Kingdom Hearts 3“ wird es zudem eine spezielle PlayStation 4 Pro geben, die in limitierter Auflage in den Handel kommen soll. Des Weiteren bietet Square Enix ein All-in-One-Paket für die PlayStation 4 an, welches „Kingdom Hearts HD I.5 + II.5“, den „Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prolog“ und „Kingdom Hearts 3“ umfasst.

In dem neuesten Teil der JRPG-Reihe werden Sora, Mickey und Goofy in die Tiefen des Animationsfilm-Universums reisen, darunter unter anderem „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Baymax“. Aber auch der Olymp aus „Herkules“ und eine Welt aus „Rapunzel: Total Verföhnt“ sind mit von der Partie. Vor einiger Zeit wurde zudem das ,,Classic Kingdom“ vorgestellt, welches eine Auswahl an Minispielen verspricht. Kingdom Hearts III soll insgesamt 20 unterschiedliche Minispiele umfassen.

PlayStation 4 Pro:
Kingdom-Hearts-3-
© 2018 SQUARE ENIX LTD. Alle Rechte vorbehalten.
Trailer:

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts 3: "Toy Story"- und "Hercules"-Welten im neuen Gameplay
  2. Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer feiert 90. Geburstag von Mickey Maus
  3. Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer veröffentlicht
  4. Kingdom Hearts 3: Neues Gameplay veröffentlicht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*