Kingdom Hearts III – Weltweiter Release-Termin enthüllt

Kingdom Hearts III
© 2017 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Die Verantwortlichen von Square Enix haben im Zuge der “KINGDOM HEARTS Orchestra -World Tour” den weltweiten Veröffentlichungstermin des Rollenspiels “Kingdom Hearts III” enthüllt.

Kingdom Hearts III erscheint demnach weltweit am 25. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4. In Japan kommt das Spiel bereits am 25. Januar auf dem Markt. In dem neuesten Teil der Reihe werden Sora, Mickey und Goofy in die Tiefen des Pixar-Universums reisen, darunter „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Baymax“. Aber auch der Olymp aus „Herkules“ und eine Welt aus „Rapunzel: Total Verföhnt“ sind mit von der Partie. Vor einiger Zeit wurde zudem das ,,Classic Kingdom“ vorgestellt, welches eine Auswahl an Minispielen verspricht. Kingdom Hearts III soll insgesamt 20 unterschiedliche Minispiele umfassen. Erstes Gameplay_Material findet ihr hier. 

Über Meka 1996 1045 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*