Kleines Event bei Planet Comics

(c) AngelWorks und Planet Comics

Kleines Event bei Planet Comics

Am Samstag, den 15.12.2018, fand im Planet Comics ein kleines Event mit AngelWorks statt. Von 10 bis 16 Uhr war einer kleiner Stand mit vielen verschiedenen Buttons aufgebaut. Jeder konnte auch selber kreativ werden und sich selber einen Button gestalten. Es war möglich sich komplett etwas selber auszudenken oder eine Vorlage zu nehmen und die dann nach seinen Wünschen zu gestalten.

Es herrschte eine angenehme Atmosphäre im Café und es war sehr gut besucht. Mittlerweile ist Planet Comics ein Treffpunkt für Manga und Comic Fans geworden, welche sich angeregt darüber austauschen. Über die Wochen verteilt finden immer wieder kleine Veranstaltungen statt, welche gut besucht sind.

Zu Planet Comics

Am 4. August 2018 eröffnete das Planet Comics Café in der Eichenstraße 7 in Erfurt. Im Café findet man neben leckerem Gebäck und Getränken eine Leseecke, welche mit Manga und Comics gefüllt ist. Während man sein Getränk oder sein Gebäck genießt, kann man in Ruhe ein Comic lesen. Außerdem besteht die Möglichkeit sich im Café mit Comics, Manga und allen möglichen Merchandising einzudecken.

Neugierig? Hier kommt ihr zu der Facebookseite: Planet Comics

Zu AngelWorks

(c) Adriana Bartel

AngelWorks betreibt einen kleinen Online Shop, der sich hauptsächlich auf Buttons konzentriert. Ihr Angebot umfasst: Buttons, Magnete, Ringe, Ohrringe, Haarspangen, Acrylanhänger, Ketten und Armbänder. Die Motive stammen aus dem Bereich: Con & Cosplayer, Gamer, Yuri & Yaoi, Sternzeichen und vieles mehr.

Neugierig? Hier kommt ihr zu der Facebookseite: AngelWorks

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*