Klonoa: Klassisches Videospielfranchise erhält einen Animationsfilm

Der PlayStation 1 Klassiker Klonoa, der später auch Spiele auf weiteren Systemen nach sich zog, wird als Animationsfilm umgesetzt.

Mit Klonoa: Door to Phantomile erschien 1997 das erste Spiel rund um den gleichnamigen Hauptcharakter. Danach sind noch einige weitere Titel aus dem Klonoa-Universum, beispielsweise für Game Boy Advance oder die PlayStation 2 veröffentlicht worden. Wie das Produktionsunternehmen Henshin nun auf der TIFFCOM bekanntgab, plant man das Franchise von Bandai Namco nun auch als Anime-Adaption in Form eines Films umzusetzen. Maßgeblich an dem Projekt beteiligt sind Rob Pereyda, ein ehemaliger Mitarbeiter von Bandai Namco Entertainment, sowie Hitoshi Ariga der sich für das Skript und das Charakterdesign verantwortlich zeigen wird. Zu einem Releasetermin für den Klonoa Anime-Film machte man indes jedoch noch keine Angaben.

Über Cloudi 2164 Artikel
Ich liebe Super Nintendo! :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*