Kommt Blizzard’s Overwatch auch für Konsolen?

overwatch_poster_final_web

Im Laufe der letzten Woche hatten wir euch bereits von der bevorstehenden Betaphase von Blizzard’s kommendem Team-Shooter Overwatch berichtet. Dieser soll wie gewohnt zunächst für den PC erscheinen, doch von Spielen wie Warcraft oder Diablo kennt man Blizzard’s Tendenz, mit Verspätung auch Konsolenversionen zu veröffentlichen. Ein findiger User hat jetzt im Quellcode der ofiiziellen Overwatch Website einen Hinweis auf eine Konsolenversion des Shooters gefunden. Dort heißt es übersetzt wohl:

„Overwatch ist Blizzard’s Team-Shooter für PC und Konsolen“

 

Dies deutet eindeutig darauf hin, dass die Entwickler bereits mit einer Konsolenversion des Spiels beschäftigt sind. Offizielle Ankündigungen lassen jedoch auch weiterhin auf sich warten!

Was wäre für euch die Plattform eurer Wahl? PC oder doch lieber Konsole? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments