Kommt The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii U?

twilight-princess-zelda

Nachdem Nintendo die Zelda-Fangemeinde mit dem neusten Ableger der Reihe auf das nächste Jahr vertrösten musste und auch Star Fox erst verspätet auf den Markt kommen wird, beschäftigen sich Wii U Besitzer aktuell eifrig mit dem Level Design beim Super Mario Maker oder warten sehnsüchtig auf das kommende Xenoblade Chronicles X. Doch eventuell hat Nintendo noch etwas in der Hinterhand, das den Fans das Warten auf den nächsten Zelda-Teil erleichtern könnte. Für einige Stunden war im Nintendo e-Shop wohl das Logo von The Legend of Zelda – Twilight Princess zu sehen. Mittlerweile ist das Logo nicht mehr zu finden, doch könnte dies eventuell ein HD-Remake von Twilight Princess für die Wii U bedeuten? Schon The Legend of Zelda – The Wind Waker hat zum Start der Wii U ein Remake bekommen, komplett abwegig ist eine solche Idee also nicht. Offizielle Andeutungen in diese Richtung gibt es allerdings keine und so bleibt aktuell nichts als die Spekulation und die Hoffnung. Möglicherweise wird der Titel auch einfach für die Virtual Konsole erscheinen oder es handelte sich schlicht und einfach um einen Fehler. Die Zukunft wird es zeigen.

Was würdet Ihr zu einem HD Remake von Twilight Princess sagen? Würdet ihr das Spiel auf der Wii U nochmal spielen wollen?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments