Kommt The Witcher 3 GOTY Edition auf die Nintendo Switch?

© CD Projekt RED

Nach anhaltenden Gerüchten über die Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt von CD Projekt Red auf der Nintendo Switch ist ein weiteres Leck online aufgetaucht, das auf The Witcher 3 GOTY Edition für Nintendo Switch mit Erscheinungsdatum September 2019 hinweist.

Das Leck entstand, als mehrere Einträge von The Witcher 3 GOTY Edition für Nintendo Switch auf Taobao.com, einer chinesischen Online-Shopping-Website, erschienen. Jim_Cacher teilte dann die Schnipsel der Auflistung auf einem ResetEra-Thread, wo es massive Zugkraft gewann.

Die Auflistung ist in chinesisch, aber eine grobe Übersetzung zeigt einige interessante Informationen:

“Hammer! Die Witcher 3 GOTY Edition kommt im September zu Switch. Laut einer zuverlässigen Quelle des Distributors kommt die Witcher 3 GOTY Edition im September zu Switch. Chinesische Lokalisierung exklusiv für die asiatische Version.“

Wie Jim_Cacher in seinem Beitrag schreibt, haben andere in China ansässigen Anbieter das Spiel aufgelistet, einschließlich verifizierter bemerkenswerten Verkäufer auf Taobao. Benutzer können es sogar selbst überprüfen, indem sie auf der Website nach 巫师 3ns suchen.

Laut den Auflistungen kostet der Nintendo Switch-Port von The Witcher 3 368,00 chinesische Yuan, was 47,59 Euro entspricht und ein Erscheinungsdatum für September 2019 hat. Natürlich werden die Preise variieren. Es wird interessant sein zu sehen, wie hoch der endgültige Verkaufspreis sein wird.

Dies ist nicht das einzige Mal, dass Lecks in Bezug auf den Switch-Port von dem Spiel online aufgetaucht sind. Anfang dieses Jahres war Witcher 3 neben Assassin’s Creed 3 für den Hybrid-Konsole gelistet. Darüber hinaus hat CD Projekt RED eine Stellenanzeige veröffentlicht, in der nach einem Software-Ingenieur gesucht wird, der auf mehreren Plattformen, einschließlich der Nintendo Switch, arbeiten kann.

Da weder Nintendo noch CD Projekt RED  Ankündigungen zu The Witcher 3 GOTY Edition für die Switch gemacht haben, ist es am besten, diese durchgesickerten Informationen mit einer gewissen Vorsicht zu nehmen. Es ist wahrscheinlich, dass dies von CD Projekt RED oder Nintendo im Umfeld der E3 2019 bestätigt wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*