Konami schnappt sich UEFA Euro 2016 Lizenz

CHJVFNTWkAEYFfDDie offizielle Lizenz für die UEFA Euro 2016 in Frankreich wurde von Konami gesichert, dies gab das Unternehmen heute bekannt.

Man könnte jetzt denken, dass das Turnier sicherlich in PES 2016 mit eingebaut wird, doch Konami versicherte uns genau das Gegenteil. Trotz alle dem ist bei Konami noch nicht bekannt, wie sie die Lizenz nutzen wollen. Guy-Laurent Epstein, der Marketing Director der UEFA sagte folgendes: „Wir freuen uns auf die neuste Erweiterung der PES-Reihe, die extra für die UEFA Euro 2016 gemacht wurde um sie so noch mehr mit den Fußballfans in Europa und auf der Welt zu verbinden.“
Das alles hört sich doch sehr nach einem UEFA Euro 2016-Spiel an, jetzt heißt es abwarten und hoffen für alle Fußballfans.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*