Kurz vor dem Release: Neue Rise of the Tomb Raider Screenshots

rise_of_the_tomb_raider

Morgen ist es endlich soweit

Das lange Warten hat endlich ein Ende und der nächste Teil der Tomb Raider Reihe ist ab morgen in den Läden erhältlich. Zunächst einmal kommen nur Besitzer einer XBox One in den Genuss von Rise of the Tomb Raider, die PC-Gamer unter uns folgen dann im Frühjahr 2016, die PS4 Spieler erst in etwa einem Jahr. Alle Informationen zum neuen Lara Abenteuer, die bis jetzt auftauchten, sahen sehr vielversprechend aus. Heute nun gibt es für euch passend zum morgigen Launch noch ein letztes mal acht tolle neue Screenshots aus dem Game.

Außerdem nice to know für alle, die das Spiel in deutscher Sprache genießen möchten: Nora Tschirner, die noch im letzten Tomb Raider die Synchronisation von Lara Croft übernahm, wurde in Rise of the Tomb Raider durch Maria Koschny ersetzt. Deren Name mag den meisten zunächst einmal nichts sagen, doch Koschny ist unter anderem bekannt als die deutsche Synchronstimme von Jennifer Lawrence und damit ab dem 19. November auch wieder im neuen Tribute von Panem Teil im Kino zu hören. Wir können gespannt sein, wie sie die Rolle der Lara gemeistert hat.

Hier sind für euch die Screenshots:

Lara clings to an ice wall with her red pickaxe, preparing to make a big leap.

rise_of_the_tomb_raider_12112015_2

rise_of_the_tomb_raider_12112015_3

Lara warms herself in front of a campfire as she looks outward into the cold, Siberian night.

rise_of_the_tomb_raider_12112015_5

rise_of_the_tomb_raider_12112015_6

rise_of_the_tomb_raider_12112015_8

rise_of_the_tomb_raider_12112015_7

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments