Kyoto Animation veröffentlicht neue Infos zum »Free!«-Film.

Koyoto Animation teilte am Montag mit, dass der Anime Free! am 5. Juli 2019 einen Compilation Film erhält. Im Sommer 2020 soll anschließend noch ein völlig neuer Film in Japan starten.

Der Film, welcher ab dem 05. Juli 2019 zu sehen sein wird, ist jedoch eine „Rekonstruktion“ des bereits erschienenen Anime Free! – Dive to the Future und wird daher nur als neue Episode gelistet.

Die 12. und somit letzte Folge vom Free! – Dive to the Future endete im September mit der Nachricht:

„Wir sehen uns 2020 . . .“

Die Serie feierte ihre Premiere am 11. Juli 2018 und wurde in Deutschland über den VoD-Anbieter Crunchyroll ausgestrahlt. In der Serie geht es nun um die bereits an der Universität angekommenen Protagonisten. Über den kommenden Film 2020 wurden bislang keine Informationen mitgeteilt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*