L.A. Noire: Neuauflage für Konsole, Switch und HTC Vive angekündigt

© Take-Two Interactive Software, Inc.

Völlig überraschend teilte Rockstar Games mit, das der Open-World-Thriller «L.A. Noire» eine Remaster-Version für Konsole und Nintendo Switch erhalten wird.

Die Neuauflage umfasst sowohl das Hauptspiel als auch alle bisher erschienen DLCs.
Darüber hinaus dürft ihr euch über grafische Verbesserungen freuen: So habe man neue cineastische Kameraeinstellungen, eine native 1080p-Auflösung auf der PS4 und Xbox One integriert. Auf der PS4 Pro und Xbox One X werden wir das Spiel in einer 4K-Auflösung erleben können.
Außerdem erscheint mit «L.A. Notre: VR Case Files» eine Version für das HTC Vive.
Diese umfasst  sieben Fälle aus dem ursprünglichen Spiel, die für die VR-Version angepasst wurden.
Die überarbeitete Version erscheint am 14. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und HTC Vive.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*