Lance N‘ Masques: KSM Anime sichert sich die Lizenz

Lance N‘ Masques
©K/P・LNM
Wie in der aktuellsten Ausgabe der Zeitschrift AnimaniA bekannt gegeben wurde, konnte sich KSM Anime die Lizenz an der Serie „Lance N‘ Masques“ sichern.

Demnach plane man die insgesamt 12 Episoden der Serie aufgeteilt auf zwei Volumes zu veröffentlichen. Das erste Volume soll voraussichtlich im März 2019 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Die Serie wurde in Japan im Herbst 2015 ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um die Adaption der gleichnamigen Light Novel von Hideaki Koyasu. Regie führte Kyōhei Ishiguro bei Studio Gokumi.

Trailer mit englischen Untertiteln:

Handlung:

Im 21. Jahrhundert gibt es so gut wie keine Ritterorden mehr. Youtarou Hanafusa ist ein Teil des letzten zurückgeblieben Ordens, die sich selbst „Ritter der Welt“ nennen. Bisher musste er seine Identität immer hinter einer Maske verstecken, besonders als er gegen einen rätselhaften Lanzenreiter gekämpft hatte. Doch dann trifft er eines Tages Makio Kidouin und als er herausfindet, dass diese ganz allein lebt, beschließt er, von nun an ein Auge auf sie zu werfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*