Landwirtschafts-Simulator: Switch- Version angekündigt

© astragon Entertainment GmbH

Wie die Verantwortlichen Focus Home Interactive und Giants Software ankündigten, kommt  der «Landwirtschafts-Simulator» für die Nintendo Switch. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Somit können auch Switch-Besitzter unterwegs oder von zuhause aus ihre Ernte einholen, sich um die Tiere kümmern oder Waren verkaufen.
Wie auch in den anderen Versionen stehen für die Switch-Version über 250 landwirtschaftliche Fahrzeuge und Geräte von mehr als 75 Herstellern, darunter Marken wie Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra zur Verfügung.
Der Landwirtschafts-Simulator erscheint im November diesen jahres.
Ein konkreter Termin wurde nicht genannt.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*