Las Vegas Open 2019: Games Workshop holt zur Modelloffensive aus!

Games Workshop lässt sich bei der Las Vegas Open 2019 Messe nicht lumpen und verteilt direkt einen Rundumschlag für Age of Sigmar und Warhammer 40k.

Den Anfang macht dabei das brandneue Battletome für die Blades of Khorne.

©Games Workshop

 

Neben den erwarteten Anpassungen an die neueste Version von Age of Sigmar wird man durch die neue Battletome in der Lage sein seine Khornearmee einem eigenen Kult unterzustellen. Games Workshop führte diese Kulte bereits in der (noch) aktuellen Battletome ein, diese unterschieden sich bisher aber weitgehend nur durch ein Farbschema. Doch das ist nicht die einzige Neuerung für die Armeen des Blutgottes!

Ein altbekanntes Gesicht tritt nun in neuem Gewand auf, denn Skulltaker ist mit einem brandneuen Modell zurück!

©Games Workshop
©Games Workshop
©Games Workshop

Doch das ist nicht das einzige Facelift für Khorne! Zwar hasst der Blutgott nichts mehr als Magie, aber die aktuelle Version von Age of Sigmar kommt ohne eine eigene Version von Endless Spells nicht aus. Vielleicht sinds aber auch nur Endless Prayers?

©Games Workshop

 

Noch den fulminanten Neuerungen für Age of Sigmar folgen natürlich auch Neuigkeiten für Warhammer 40k!

Den Anfang macht die neue Battlebox Shadowspear, die erstmals ausschließlich aus brandneuen Modellen besteht. und den klassischen Kampf zwischen Space Marines und Chaos Space Marines entfacht.

Die Space Marines werden dabei von einem Vanguard Space Marine Librarian angeführt.

©Games Workshop

Unterstützt wird er von den neuen Eliminators, Scharfschützen in vollständiger Space Marine Rüstung.

©Games Workshop

Auf der Chaos Space Marine Seite geht es nicht weniger spektakulär zu.

Den Anfang macht der Anführer des Black Legion Teils der Box, ein Master of Possessions.

©Games Workshop

Unterstützt wird er von Legionären der Black Legion, brandneuen Chaos Space Marines.

©Games Workshop

Da ein Master of Possessions ohne etwas Besessenes kein Meister sein kann, folgt in der Box ein neues Modell für Obliterators. Die deutliche Verbesserung zum Vorgängermodell könnt ihr hier im Vergleich sehen:

©Games Workshop
©Games Workshop

Außerdem erscheint mit dem Venomcrawler eine neuartige Daemon Engine!

©Games Workshop

Abgerundet wird der Rundumschlag mit einem Teaser auf Abaddon the Despoiler, den Erzfeind der Menschheit. Das Video dazu gibt es direkt bei Warhammer Community.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*