Laser League: Release-Termin enthüllt

Laser League
Copyright © 2017 RollingMedia Ltd (T/A Roll7)
Wie nun die Verantwortlichen von 505 Games und Roll7 kürzlich bekannt gaben, wird der Multiplayer-Titel „Laser League“ die Early-Access-Phase verlassen und enthüllten zugleich den finalen Release-Termin. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Die finale Version von Laser League erscheint demnach am 10. Mai 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Multiplayer-Titel verspricht 4-gegen-4-Partien, die in einer Arena stattfinden. Ziel ist es dabei die Kontrolle von Knotenpunkten zu erkämpfen. Hierfür stehen den SpielerInnen mehr als 60 Charaktere, fünf Marken und sechs verschiedene Klassen, die über verschiedene Fähigkeiten verfügen, zur Auswahl. Gespielt kann entweder lokal mit bis zu vier Spieler pro Team oder online. Für letztere werden die Modi 2-VS-2 und 3-VS-3 geboten.

Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*