League of Legends: Neuer Champion, neuer Patch und neuer Skin!

League of Legends Logo

Seit heute ist der neue Patch 5.18 live. Diesem Patch muss vor allem deshalb besondere Beachtung geschenkt werden, weil auch die Worlds auf diesem Patch gespielt werden. Um den Fans ein möglichst gutes eSports Erlebnis zu bescheren, hat Riot nochmal an einigen Stellschrauben gedreht, nachdem in Patch 5.16 weitreichende Änderungen für die Champions Skarner, Garen, Mordekaiser und Darius vorgenommen worden waren. Wer sich für die genauen Änderungen in Patch 5.18 interessiert findet hier die Patchnotizen.

Ebenfalls im Laufe dieses Patches wird traditionell zu den Worlds ein neuer Championship-Skin erscheinen. Diesmal wird der neue Skin dem Champion Kalista gewidmet.

Championship Kalista LoL
Championship Kalista

Gestern wurde von Riot Games außerdem ein neuer Champion vorgestellt: Kindred. Bei diesem handelt es sich um einen Jungle-Fernkämpfer. Sein Kit beinhaltet unter anderem eine bemerkenswerte AoE-Ulti. Wer mehr wissen möchte findet hier das komplette Skilkit. Kindred wird allerdings erst im Laufe von Patch 5.19 verfügbar sein!

Kindred League of Legends
Kindred – Die ewigen Jäger

Was haltet ihr von den ganzen Neuerungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments