Leak zu Kingdom Hearts

Kingdom_Hearts_III_LogoEin Mitarbeiter bei Square Enix hat scheinbar die Existenz eines neuen Kingdom Hearts Teil enthüllt neben neuen Details zu Kingdom Hearts 3.

Als erstes wurde bei LinkedIn ein Profil entdeckt was Verweise zu Kingdom Hearts 2.9 enthält was für die PS3 und die PS4 in Entwicklung sei. Ab das ist nicht das erste Mal das man von diesem Titel hört. Ein Dokument was vor der Pressekonferenz von Square Enix auf der E3 an die Presse gelangte, wurde dieser Titel auch gelistet, aber entfernt.

Aber eventuell seit ihr mehr daran intressiert welche Details zu Kingdom Hearts 3 bekannt worden sind. Durch eine Stellenausschreibung bei Enix wurde enthüllt das der Gummi Jet wiederkehrt. Ebenso das es einen Multiplayer Part geben wird und eine Welt basierend auf Pixar Figuren. Viel Spaß beim Spekulieren 😉

kingdom hearts

 

Allerdings freut euch nicht zu früh, der Account hat nur 2 Connections. Es könnte also auch ein Fake Account sein der für ein paar Gerüchte sorgen soll. Solange es keine belegbaren Fakten gibt heißt es weiter abwarten.
Was euch aber interessieren könnte und was auch bestätigt ist das KH3 eine Welt spendiert bekommt die auf Baymax basiert.

Kingdom Hearts 3 – Jetzt auf Amazon.de vorbestellen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments