Leipziger Buchmesse: Extras und Sonderaktionen von den Verlagen

Leipziger Buchmesse: Extras und Sonderaktionen von den Verlagen

Dieses Jahr haben sich die Verlage wieder spezielle Extras für die Manga-Comic-Con in Leipzig einfallen lassen.

Egmont

Die diesjährigen Extras beziehen sich auf den Manga Kuroneko von Aya Sakyo. Fans dürfen sich auf zwei Figuren von Shingo und Kagami freuen. Außerdem gibt es ein flauschiges Kuscheltier von Shingo in seiner Katzenform zu erwerben. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ausschließlich für den Stand von Egmont Manga zur Manga-Comic-Con.

(c) Egmont Manga

Manga Cult

Einmal bringt der Verlag wieder großartige Limited Editions mit von: „ICH BIN EINE SPINNE; NA UND?“ und „CELLS AT WORK!“ mit. Die erste Edition ist mit einem hochwertigen, silber glänzenden Schutzumschlag versehen und auf eine Stückzahl von 200 Exemplaren beschränkt. Damit alle Besucher an allen 4 Tagen die Chance haben ein Exemplar zu ergattern werden pro Tag nur 50 Stück verkauft. Bei dem anderen Manga wird ein alternativer Umschlag verschwendet, der die Charakter in Chibi-Form zeigt. Inklusive sind Chibi-Sammelkarten enthalten und für alle die nicht zur Leipziger Buchmesse kommen können gibt es die Möglichkeit es ab April in Hugendubel zu erwerben. Für die LBM wurden vorab 100 Stück mitgebracht und auch hier gilt solange der Vorrat reicht.

(c) Manga Cult
(c) Manga Cult

Manga Cult x Altraverse

Beide Verlage starten zusammen eine Sammelaktion, die einmal aus zwei Postkarten besteht und einem coolen Poster. Um das Poster zu erhalten werden die zwei Postkarten gebraucht von: „ICH BIN EINE SPINNE; NA UND?“ und „MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT„. Auf dem Poster sind beide Seiten bedruckt mit einem tollen Motiv zum jeweiligen Manga. Wie bei allen Aktionen gilt: Solange der Vorrat reicht.

(c) Manga Cult & Altraverse

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*