Lieferschwierigkeiten beim NES Mini Classic

Nintendo Classic Mini 1

Scheinbar scheinen einige Online Händler nicht damit gerechnet zu haben dass , das vor kurzem angekündigte NES Mini Classic so ein erfolg wird. Wer beim Online Händler Comtech vorbestellt hat, bekamm vor einigen Tagen eine Entschuldigungs Email. Der Inhalt war das weder eine Lieferung zum Release noch rechtzeitig vor Weihnachten garantiert werden könnte. Ein Auszug aus der Email deutet darauf hin das selbst Nintendo nicht damit gerechnet hat und keine ausreichende Produktionsmenge garantieren könnte :

Leider wurden nicht nur wir, sondern auch der Hersteller Nintendo von der riesigen Nachfrage nach der Vorstellung dieser Konsole vollkommen überrascht. Da die geplanten Fertigungskapazitäten für diese Konsole nicht annähernd ausreichen, zum Erscheinungstermin und kurz danach die große Anzahl an Vorbestellungen zu bedienen, möchten wir Sie vorsorglich darauf hinweisen, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt weder eine Auslieferung zum offiziellen Erscheinungstermin noch vor Weihnachten verbindlich zusichern können.

Auch bei Amazon sieht die Situation nicht anders aus. Auch dort ist die Mini-Konsolen nicht mehr vorbeistellbar. Wer Allerdings das Glück hatte früh genug zu bestellen, wird sein Nintendo Classic Mini NES am 11. November in Empfang nehmen dürfen.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments