Light Fall: Launch-Trailer zur Switch-Version veröffentlicht

Light Fall
Bishop Games ©2018
Die Verantwortlichen von Bishop Games haben zum kürzlichen Release des 2D-Plattformers ,,Light Fall“ für die Nintendo Switch den obligatorischen Launch-Trailer in Umlauf gebracht.

In Light Fall begeben wir uns in die vergessene Welt von Numbra in der die Dunkelheit die Herrschaft über das Licht erlangt hat. Nun liegt es an euch die Einwohner vor einer unmittelbaren Bedrohung zu retten und ihre mysteriöse Vergangenheit zu lüften. Dabei müssen wir uns auf den Shadow Core verlassen , um die vielen Herausforderungen und Gegner überwinden zu können. Auf unserer Reise wird uns die alte und grummelige Eule Stryx begleiten, die auch als Erzähler des Spiels fungiert. Je nach Laune macht er sich über unsere Fehltritte lustig oder bietet uns nützliche Ratschläge.

Light Fall ist ab sofort für die Nintendo Switch im eShop erhältlich.

Launch-Trailer:

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*