Little Witch Academia – Chamber of Time: Launch-Trailer veröffentlicht

Little Witch Academia
© Trigger
Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben den obligatorischen Launch-Trailer zum Rollenspiel ,,Little Witch Academia: Chamber of Time“in Umlauf gebracht.

Im Spiel findet Protagonisten Akko einen geheimen Durchgang im Schulkeller der Bibliothek. Dieser führt sie in eine geheimnisvolle Kammer, die eine Uhr beherbergt mit der man die Zeit manipulieren kann. Allerdings währt die Freude über den fantastischen Fund nicht lang, denn Akko und ihre Freunde sind fortan in einer Zeitschleife gefangen. Nun liegt es an uns aus der Zeitschleife zu fliehen und die sieben Mysterien der Luna Nova Akademie aufzudecken.

Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Anime-Serie und steht bei Netflix auf Abruf zur Verfügung

Little Witch Academia: Chamber of Time ist hierzulande ab sofort für PC (via Steam) und PlayStation 4 (via PlayStation Store)  erhältlich. In Japan erschien das Spiel Ende November 2017.

Launch-Trailer:

 

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*