Live Reveal-Ereignis für Mortal Kombat 11

© NetherRealm Studios 

Die NetherRealm Studios veranstalten ein besonderes Event namens „The Reveal“, bei dem Fans jede Menge neuer Informationen über das kommende Kampfspiel, einschließlich Story-Elementen, Charakteren und Gameplay-Features, bekommen werden.

Bei den 2018 Game Awards gab Mortal Kombat 11 sein Debüt mit einem überraschenden Veröffentlichungsdatum am 23. April. Obwohl das genug war, um die Community der Kampfspiele zu erfreuen, hatte der anfängliche Kinotrailer zu wenig Spieldetails. Fans dürsten nach mehr Infos. NetherRealm versprach am 17. Januar einen längeren eingehenden Blick, und der Termin ist endlich da.

Bisher kennt man nur einige wichtige Details. Die Steam-Seite enthielt benutzerdefinierte Charaktervariationen, die möglicherweise aus der neuesten Serie von NetherRealm stammen könnten. Es gab auch die Rückkehr der „Classic“-Kämpfer und einen Story-Modus, der die Saga fortsetzt. Der Trailer zeigte Raiden zusammen mit zwei Scorpions. Dies könnte auf eine Art Multi-Vers- oder Zeitreise-Implikationen hindeuten. Für März ist eine Betaversion für PS4 und Xbox One geplant, daher wird man wahrscheinlich auch mehr darüber erfahren. NetherRealm hat bereits das Coverbild enthüllt

Wer die Mortal Kombat 11-Sendung live sehen möchten, findet hier alle Informationen, die  benötigt werden, einschließlich der Startzeit für die Anzeige auf dem Handy oder PC.

Wie die vergangenen Livestreams der NetherRealm Studios ist ihr eigener Twitch-Kanal der beste Landeplatz für Live-Enthüllungen und Ankündigungen. Der Mortal Kombat 11 ‚The Reveal‘ Livestream beginnt mit einer Keynote um 14 Uhr EST. Wer die Feierlichkeiten live sehen möchten, kann es dort streamen und mit anderen chatten.

Live-Video von NetherRealm auf www.twitch.tv

Auf Twitter haben die NetherRealm Studios exklusive Enthüllungen, Details zu neuen Funktionen und das erste praktische Gameplay versprochen.

Viel Spaß beim Schauen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments