Luigi’s Mansion 3 – Zweiteiliges „Multiplayer Pack“-DLC für 2020 angekündigt

Luigi's Mansion-1
© Nintendo

Wie Nintendo bekanntgegeben hat, wird das „Multiplayer Pack“-DLC für Luigi’s Mansion 3 2020 in Europa erscheinen. Die Erweiterung wird in zwei Teile aufgesplittet, die nicht separat erwerbbar sein werden. Das Set wird 9,99 EUR kosten.

Der erste Teil des Erweiterung kommt am 30.04.2020. Er enthält drei neue Minispiele für den Polterpark-Modus. Im Wirrwarrturm warten etwa drei frische Luigi-Outfits mit thematisch entsprechenden Etagen-Designs und Geistern auf jene Spieler*Innnen, die sich auf die gemeinsame Geisterjagd wagen. Außerdem erhalten Besteller des DLCs eine exklusive In-Game Polterpinscher-Lampe mit der Bezeichnung „Taschenlampe Typ-P“, die während des Story Modes und im WirrWarrturm genutzt werden kann.

Der zweite Part erscheint am 31. Juli 2020 und ergänzt den Polterpark-Modus abermals um drei weitere Minispiele. Auch hier werden drei neue Luigi-Kostüme, passende Etagen-Designs und Geister für den Wirrwarrturm-Modus implementiert.

Luigi’s Mansion 3 erschien am 31. Oktober 2019 exklusiv für die Nintendo Switch.

Source :
Über Martin Pilot 429 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*