Lumineth Realm-Lords auf der LVO! Die neuen Age of Sigmar Elfen sind da!

©Games Workshop

Fans der Hochelfen müssen jetzt stark sein, denn neue Modelle wurden auf dem LVO Event gezeigt, doch ein Release ist noch nicht bekannt.

Vielleicht kann man sich die Wartezeit aber etwas verkürzen, denn Games Workshop liefert einiges an Infos.

Das wichtigste kurz zusammengefasst, gibt es im neuen Trailer:

 

Lumineth Realm-Lords heißen die Elfen nun, zugegebenermaßen ganz schön klobig, dafür läuft das copyrighting so wohl viel leichter.

Zu sehen gibt es hier allerhand. Bereits angeteasered und jetzt in voller Pracht erscheint der nun auch sichtbar zum Gott aufgestiegene Teclis:

©Games Workshop

Was genau Teclis jetzt kann, ist natürlich noch ein Geheimnis, ebenso wie sein mysteriöser Gefährte.

 

Nicht weniger mysteriös, dafür umso cooler ist das Light of Eltharion.

©Games Workshop

Ob überhaupt jemand hinter der leeren Rüstung steckt?

 

Aber was ist eine Armee ohne ihre einfachen Truppen? Und auch da kommt neues Zeug:

©Games Workshop

Vanari Auralan Wardens sind die ziemlich klobig benannten Speerträger, die vermutlich sicher das Rückgrat der Truppe stellen werden.

©Games Workshop

Vanari Dawnriders stellen die Kavallerie, die tatsächlich noch auf normalen Pferden basiert. Verglichen mit den zahlreichen Fabelwesen, die sich mittlerweile in den Ställen Age of Sigmars tummeln, eigentlich schon etwas besonderes.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*