MANGA CULT: Weitere Lizenzen angekündigt

MANGA CULT
© Yukihiro Kajimoto / Kodansha. Ltd.
Wie nun die Verantwortlichen von Manga Cult kürzlich bekannt gaben, habe man sich zwei neue Lizenzen sichern können. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um „Surviving Wonderland!“ und „Ayanashi“.

„Surviving Wonderland!“ und „Ayanashi“ werden hierzulande zu einem noch unbekannten Termin  jeweils als Softcover-Ausgabe erscheinen. Beide Titel werden zu einem Preis von zehn Euro erhältlich sein. Informationen zum Winterprogramm von Manga Cult findet ihr hier. 

Ankündigung:

manga cult

Handlung von SURVIVING WONDERLAND! (jap. Heroine’s Game)

In diesem blutigen Battle Royale der Märchenprinzessinnen findet sich Alice, die Lead-Sängerin einer berühmten Idol-Grupe plötzlich im verwunschenen Märchenwald wieder. Dort wird sie in ein brutales Spiel um Leben und Tod verwickelt – ihre Gegnerinnen sind dabei keine geringeren als Rotkäppchen, Schneewittchen und co.

Uns sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage … NICHT!

Handlung von AYANASHI

Dunkelheit hat die Welt verschlungen. Und mit ihr kamen die Monster. Auf der Flucht vor den grausamen Wesen, die nun an der Oberfläche leben, hat die Menschheit sich unter die Erde zurückgezogen. Allein die Ayanashi, verbannte Kriminelle, wagen sich an die düstere Oberfläche, um gegen die Kreaturen der Dunkelheit zu kämpfen.

Eines Tages kehrt Holo, ein Ayanashi, mit einer flammenden Klinge unter die Erde zurück. Doch die Dunkelheit ist ihm dicht auf den Fersen …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*