Mario + Rabbids Kingdom Battle: Neues Gameplay stellt Koop-Modus vor

Publisher Ubisoft veröffentlichte eine neues Gameplay-Video des Cross-Over Games „Mario + Rabbids Kingdom Battle“.

In dem knapp 13 Minütigen Video stellen Creative Director Davide Soliani sowie Lead Producer Xavier Manzanares den lokalen Koop-Modus des Spiels vor. Neben einigen Erklärungen zu den Charakterfähigkeiten und Waffen, werden zudem einige Tipps und Tricks gegeben.
Mario + Rabbids: Kingdom Battle“ erscheint am 29. August 2017 exklusiv für die Nintendo Switch. 

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*