Mario Tennis Ultra Smash wohl nicht zum Vollpreis

Günstig den Schläger schwingen

mario-tennis-2

Laut mehreren Berichten wird Nintendo den neuesten Teil der Mario Tennis Reihe zum Budget Preis anbieten. Dies geht aus verschiedenen Berichten hervor, darin steht z.B. das der offizielle Nintendo Store in Großbritannien das Spiel für 39,99 Pfund anbieten wird. In den USA wird das ganze für 39,99 Dollar angeboten also kann man hierzulande von einem Preis von 39,99 € ausgehen. Im Moment ist es auf Amazon für 42,99 € vorbestellbar aber dies wird mit Sicherheit nur ein Platzhalter Preis sein und bis zum Release am 20.November noch angepasst und dank der Vorbesteller Preisgarantie kein Problem sein.

Mario Tennis Ultra Smash jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Werdet ihr euch Mario Tennis zulegen? Wie findet ihr Sportspiele mit Nintendo Charakteren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments