Marvel enthüllt Marvel Future Revolution, ein Open-World-Rollenspiel für Handys

© Marvel/Netmarble

Nach Marvel Future Fight wird die koreanische Firma Netmarble die Entwicklung eines neuen Marvel-Spiels für iOS und Android unterzeichnen. Dieses Mal sprechen sie über ein Rollenspiel in einer offener Welt.

Der Titel, der als Teil von PAX East enthüllt wurde, entspricht dem Namen nach Marvel Future Revolution. Die Informationen darüber sind im Moment dürftig, aber der Ankündigungstrailer enthüllt Captain America, Spider-Man, Captain Marvel, Doctor Strange und alternative Versionen dieser Superhelden, die sich zusammenschließen, um New York gegen eine Horde von Kreaturen zu verteidigen.

Weitere Videos zu Kostümen, der Welt, Helden und Bösewichten können auf YouTube angesehen werden. Red Skull, Baron Mordo, MODOK und der Grüne Kobold werden somit Teil des Schurkenlagers sein. Auf der offiziellen Website des Spiels kann man einen Newsletter abonnieren.

Die Allianz ist nichts Neues, da Netmarble bereits hinter Marvel Future Fight stand, das sich seit seiner Veröffentlichung vor fast fünf Jahren auf iOS und Android weltweit mit mehr als 120 Millionen Downloads behauptet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*